Tagesoutfit: 2x Sweatshirt in Grau

H&M, Hose, Sweatshirt, Clutch

Nach meiner flammenden Rede für das graue Sweatshirt haben wir uns entschlossen anhand von zwei verschiedenen Stylingideen, zu zeigen, dass ein Sweatshirt in Grau durchaus vielseitig sein kann. Stephanie kombiniert ihr graues Sweatshirt zur Schlagjeans und trägt dazu auffälligen Goldschmuck. Ich trage zum neuen Pullover von Twintip meine geliebte grüne Hose. Dazu habe ich Pumps kombiniert, aber Sneaker würden sich sicher ebenso gut zu diesem Look machen.

Outfit, Hose H&M, Sweatshirt Twintip

Ich hoffe, dass nun auch die letzten Zweifler von meinem neuen Lieblingsoberteil, dem Sweatshirt in Grau, überzeugt sind. Das Twintip Sweatshirt gibt es übrigens online derzeit noch hier.

…Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Outfit Tags , . Bookmark the permalink.