Neu im Schuhschrank: River Island Ankle Boots

Stiefeletten Schwarz, Reißverschluss Gold

Obwohl derzeit beinahe Flip Flop Wetter herrscht, kommt der Herbst mit Stiefeltemperaturen im Gepäck garantiert zurück. Deshalb freue ich mich, nach dem grauen Sweatshirt den zweiten Kauf aus der Glamour Shopping Week begrüßen zu dürfen: Die River Island Ankle Boots von Asos.

Das Besondere an den Stiefeletten ist der auffällige Reißverschluss, den ich für das Foto übrigens nicht offen gelassen habe, sondern der nur zur Zierde dient. Der ‘echte’ Reißverschluss befindet sich verdeckt auf der Innenseite des Schuhs. Ich bin gespannt, wie häufig ich in Zukunft zu hören bekomme: ‘Deine Schuhe sind offen’, wenn ich die neuen Stiefeletten von River Island ausführe. Das soll mich aber nicht weiter stören, denn mir gefallen die Schühchen. Aufgrund des kleinen Absatzes sind sie darüber hinaus auch noch praktisch und eine bequeme Alternative zu meinen High Heels für Shoppingtouren oder Städtetrips.

Wer sich die Ankle Boots bei Asos anschauen möchte, findet sie derzeit in Schwarz und Bordeaux hier.

…Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Shopping Tags , , , . Bookmark the permalink.

1 Kommentar zu Neu im Schuhschrank: River Island Ankle Boots

  1. Stephanie sagt:

    Woooow! Die sind ja fabelhaft!!! Genau mein Stil!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>