Charlotte Tilbury: Smokey Eye Tutorial

Mit guten Make-up Tutorials kann ich mir den ganzen Tag vertreiben. Ich klicke mich von einem zum nächsten Video und ehe ich mich versehe, sind ein paar Stunden ins Land gezogen. Als ich Lisa Eldridge entdeckte, war das für mich eine Make-up Offenbarung. Durch ihre Tutorials habe ich einige Tricks und Tipps verinnerlicht und auch Produkte wie die Chanel Vitalumière Aqua Foundation kennen- und zu schätzen gelernt. Via Twitter hat Lisa Eldridge uns Make-up Fans das Video ihrer Kollegin Charlotte Tilbury, die zuvor bereits mit einem tollen Tutorial auf ihrem Blog zu Gast war, ans Herz gelegt.

Charlotte Tilbury ist in der Beautybranche ein wichtiger Name und eine geschätzte Person. Sie arbeitet nicht nur mit namhaften Designern zusammen, sondern schminkt Models für Magazine wie die Vogue. Nun hat Charlotte ihren eigenen Youtube Channel und ich habe mit Begeisterung das erste Tutorial angesehen. Tilbury widmet sich den perfekten Smokey Eyes, was für mich zu der hohen Kunst des Schminkens zählt. Ihr Model Laura Bailey sieht zumindest hinterher großartig aus.

Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Make-up Tutorials  von Charlotte Tilbury zu sehen. Auch von ihr kann ich sicher noch das eine oder andere lernen. Bald launcht die Make-up Artistin mit charlottetilbury.com übrigens ihre eigene Seite, die ich ebenfalls mit Spannung erwarte.

…Stephanie

Bild: Screenshot Youtube

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Beauty Tags , , , . Bookmark the permalink.