8x Izzy und Molly zum Wochenende

Wer unseren Blog verfolgt, weiß, dass Nicole und ich nicht alleine sind, sondern noch zwei Gefährtinnen an unserer Seite haben. Zwar ist das Arbeiten mit Izzy und Molly nicht immer leicht, aber sie sorgen für Ablenkung im Berufsalltag.

Vor fast genau vier Jahren kam Izzy als Welpe aus schlechter Haltung zu mir. Das Aufeinandertreffen von Nicole und der kleinen Zwergpinscherdame werde ich nie vergessen. “Da steht ein Hund in deinem Wohnzimmer”, sagte Nicole nüchtern, als wäre nicht sie überrascht, sondern mir bisher entgangen, dass dort ein Hund ist.

Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor wie gestern, dass vor zwei Jahren Molly kurz vor Weihnachten ins Haus geschneit kam. Ebenfalls aus schlechter Haltung und völlig verwahrlost, entwickelte sich das kleine Mädchen nach einigen anstrengenden Monaten zu einem ausgewachsenen Satansbraten.

Meine Girls sind mir unheimlich wichtig und ich würde sie nie wieder hergeben, auch wenn sie ganz unverhofft in unser Leben kamen.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Lifestyle Tags , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>