Ted Baker Schaukelpferd Ring: Cool oder kindisch?

Ted Baker Rosalle Rind Rose goldIch weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich freue mich über jeden neuen Fund für unsere Cool oder kindisch Rubrik. Wie ich die Kandidaten finde? Eigentlich ist das ganz einfach: Ich denke entweder ‘Oh, wie cool!’ und dann im nächsten Augenblick ‘Oder doch ein bisschen kindisch’. Oder ich finde einen Ring oder ein T-Shirt höchst albern, sogar so uncool, dass sie auf den zweiten Blick schon wieder tragbar sind.

Den Schaukelpferd Ring von Ted Baker fand ich zunächst süß. Die Idee ist witzig, die Umsetzung gelungen und Rosé Glod steht ohnehin ganz oben auf meiner Must-have Liste. Aber wie alt darf frau höchstens sein, um ein Schaukelpferd am Finger zu tragen? Oder besser gefragt: Ist der Ring nicht eher etwas für Mädchen und dann wieder für die Mütter dieser Mädchen?

Ich weiß es nicht, tendiere aber dazu, den Ring von Ted Baker mit dem schönen Namen Rosalee zwar zuckersüß, am Ende aber doch ein wenig kindisch zu finden. Wer meine Meinung nicht teilt, kann zum Ring auch noch die passenden Schaukelpferd Ohrringe tragen.

..Nicole

Kaufen könnt Ihr den Ted Baker Schaukelpferd Ring übrigens hier.

Über Nicole

Bloggerin und Autorin des Romans 'Augenblicklich ewig'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode oder arbeitet an ihrem nächsten Buch.
Veröffentlicht in Accessoires Tags , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>