Favoriten im September

Parka mit Lederärmeln, Zign Stiefel, BBP DVD

Bei der Durchsicht unseres September Archivs hat sich herausgestellt, dass sich die Favoriten erst zum Ende des Monats herauskristallisiert haben. Das heißt nicht, dass der Monatsanfang weniger interessant war. Im Gegenteil, der All in One Trend gehört zu meinen Lieblingstrends für den Herbst und Winter und das vorgestellte Daily Microfoliant von Dermalogica ist ohnehin ein all time favorite. Zu den Favoriten des Monats haben wir dennoch andere Lieblinge erkoren:

  • Die Strickjacke von Even & Odd hat für uns den Herbst eingeläutet. Grau in Grau muss es doch auch trotz sinkender Temperaturen und trüben Aussichten nicht sein, oder?
  • Sport ist bekanntlich nicht Jedermanns Liebling. Meiner auch nicht. Ich tu’s trotzdem. Wenn ich nicht gerade jogge, trainiere ich mit DVDs. Wie genau, lest Ihr hier.
  • Noch ein Trend begeistert uns derzeit: Der Materialmix Leder. Wer möchte den Parka mit Lederärmeln nach dem Vorbild von Phillip Lim nicht sein Eigen nennen?
  • Derzeit ganz oben auf der Liste für Glitzer und Glamour: Ted Baker mit seinem zauberhaften Ring. Es lohnt sich, einen Blick auf die Kollektion zu werfen.
  • Vorbei ist es mit schicken Sandalen und Pumps. Von nun an setzen wir auf Stiefel und Boots. Die Zign Stiefelette ist nicht nur schön, sondern auch erschwinglich. Um so besser, dann liegt gleich noch ein zweites Paar neue Schühchen mit im Budget.

…Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Mode Tags , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>