Tagesoutfit: Pinke Bluse mit Blumenmuster

Bluse Mango Sale,Obwohl ich ein Mädchen bin, sind Pink und Rosa nicht meine Farben. Tatsächlich besitze ich nichts in der typischen Mädchenfarbe. Dies hat sich geändert, als ich diese transparente Bluse im Mango Sale entdeckte. Obwohl ich nicht auf der Suche war und nur selten etwas bei der spanischen Modekette finde, war sofort es um mich geschehen und die Bluse landete nach einer kurzen Anprobe in meiner Einkaufstasche.

Das strahlende Pink mit dem zarten Blumenmuster möchte ich nicht mehr missen und bereits nach dem ersten Tragen – gestern kam die Bluse nach langem Warten im Schrank endlich zum Einsatz – steht für mich fest, dass der Kauf absolut richtig war.

Damit sie richtig zur Geltung kommt, habe ich die leuchtende Bluse mit einer schwarzen Hose, kombiniert. Da die Temperaturen für ein transparentes Oberteil mittlerweile zu kühl sind, trage ich meine ebenfalls kürzlich erworbene Zara Bikerjacke aus Kunstleder dazu, die ihr Euch hier genauer ansehen könnt.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Outfit Tags , . Bookmark the permalink.