Bye, bye Sommer 2012

Den Sommer können Nicole und ich nur schweren Herzens gehen lassen. Doch die Jahreszeiten richten sich leider nicht nach unseren Wünschen und so bleibt uns nur, von sonnigeren Tagen zu träumen. Daher verabschieden wir uns mit den schönsten Blumenbildern, die den Frühling und Sommer erst so wunderschön machen.

Ein paar der Blumen hat Nicole in ihrem Urlaub in Südtirol fotografiert und andere sind aus dem heimischen Garten. Die Bilder werden mich über die tristen, verregneten und kalten Tage hinwegtrösten, bis alles endlich wieder  anfängt zu blühen. Es ist Zeit dem Sommer 2012, der ziemlich durchwachsen war, “bye, bye” zu sagen. Jetzt werden sich die Blätter rot, gelb und braun färben und  den Herbst ebenfalls sehenswert und bunt machen.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Lifestyle Tags . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>