Aufgebraucht: Beauty Produkte im September

Pedix, Solar expertise, Lavera, Alessandro

Auch in diesem Monat habe ich natürlich einige Produkte aufgebraucht, die ich nicht in einer gesonderten Review vorstelle. Wie immer gilt, solltet Ihr mehr über eines der Produkte wissen wollen, schreibt uns einen Kommentar oder eine E-Mail.

  • Die Solar Expertise Sonnencreme für das Gesicht von L’Oréal habe ich in einem Video von Lisa Eldridge entdeckt. Die Gesichtspflege hat Lichtschutzfaktor 30 inklusive UVA Schutz und beugt Falten und Pigmentflecken vor. Neben dem tollen Schutz hat mich vor allen Dingen der strahlende Teint überzeugt, den die Creme zaubert. In der Konsistenz ist sie allerdings etwas schwerer und der Geruch gefällt ebenfalls nicht jedem. Ich werde die Solar Expertise Gesichtspflege aber spätestens im nächsten Sommer wieder kaufen.
  • Wie im letzten Monat angekündigt, habe ich die Lavera Bodylotion als Alternative zur teureren Dr. Hauschka Bodymilch getestet. Verwendet habe ich sowohl Eisenkraut Limone als auch Lemon Fresh. Während Eisenkraut Limone tatsächlich sehr frisch riecht, duftet Zitrone eher nach Zitronendessert als nach frischen Zitrusfrüchten. Die Konsistenz der Bodylotion ist aber toll und ich habe inzwischen bereits das Duschgel und die Körpercreme in der Variante Eisenkraut Limone nachgekauft.
  • Den Pedix Smooth Effekt Rescue Balm von Alessandro habe ich getestet, weil ich vielerorts gelesen habe, wie gut er sein soll. Leider überzeugt mich die Fußcreme überhaupt nicht – wie übrigens viele Alessandro Produkte. Der Geruch ist mäßig und der Effekt gleich null. Ich habe das Gefühl, dass eine gewöhnliche Bodylotion die gleiche Wirkung erzielen würde. Schade nur, dass ich gleich zwei Tuben bestellt habe und nun die zweite ebenfalls aufbrauchen muss.
  • Die Diorshow Extase Mascrara gehört zu meinen unangefochtenen Beauty Lieblingen. Ich konnte bisher keine bessere Wimperntusche entdecken. Die  Hypnose Doll Eyes Mascara verwende ich zwar ebenfalls, aber sie ist keine echte Alternative zu meinem Liebling. Selbstverständlich habe ich die Dior Mascara bereits nachgekauft, auch wenn mir der Preis von 31 Euro regelmäßig die Tränen in die Augen treibt.

…Nicole

Über Nicole

Freie Bloggerin und Autorin: Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Beauty Tags , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>