Fashion News: Die besten Fashion Apps, Rachel Zoe Project und Christian Louboutin

Fashion News

  • Den Start der New York Fashion Week heute hat Fashionista zum Anlass genommen, die 10 besten Fashion Apps zusammenzustellen. Ein Blick auf die Liste lohnt sich. Vielleicht findet Ihr ja die eine oder andere spaßige oder auch nützliche App.
  • Nachdem wir bereits von der Hermes Kelly Bag geträumt und die Hermes Clutch im DIY gebastelt haben, wird es Zeit, einen Blick auf die echte Kelly Bag zu werfen. Wie sie zugeschnitten, genietet und genäht wird und wie lange es dauert, die richtige Fertigung zu erlernen, verrät Pierre Grosperrin, seit 14 Jahren zuständig für die It-Bag, in diesem Video.
  • Lange mussten wir auf die Bestätigung warten, nun steht es fest: Das Rachel Zoe Project geht in die fünfte Staffel. Wir können es kaum erwarten, Rachel, Rodger, Joey, Jeremiah und natürlich Skyler wiederzusehen.
  • Im Kampf um die rote Sohle hat Schuhdesigner Christian Louboutin einen entscheidenden Sieg davongetragen: Ein New Yorker Berufungsgericht hat die rote Schuhsohle als Markenzeichen anerkannt und damit ein früheres Urteil aufgehoben. Alle Einzelheiten hat der Telegraph.
  • Dior zeigt bis Dezember in einer Dokumentation die Welt von Lady Dior. Nachdem der erste Teaser bereits veröffentlicht wurde, wird es von nun an alle zwei Wochen eine neue Episode, natürlich mit der bezaubernden Marion Cotillard, geben. Wir dürfen gespannt sein.
  • Wie WWD berichtet ist Freja Beha Erichson das neue Gesicht von Maybelline und wirbt damit zukünftig an der Seite von Christy Turlington für die Kosmetikmarke. Das außergewöhnliche Model bringt hoffentlich frischen Wind in die sonst eher langweiligen Kampagnen.
  • Nachdem es zunächst hieß, dass ein neuer Film über Anna Wintour in Arbeit sei, hat Condé Nast nun erklärt, HBO drehe zwar einen Film über die Vogue, Anna Wintour stehe aber nicht im Focus der Dokumentation. Was genau wir zu sehen bekommen werden, verriet der Sprecher leider nicht.

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Mode Tags , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>