Shopper von Vº73

Es gibt Handtaschen, die Trends setzen. Manche It-Bags schaffen es nur eine Saison begehrt zu werden, andere wiederum werden zu Klassikern. Unangefochten an der Spitze stehen die Birkin und Kelly Bag von Hermes. Viele Frauen haben den Wunsch, ein solches Modell zu besitzen. Entweder muss frau sparen, für immer träumen oder sich eine DIY Kelly Bag basteln.

Eine Alternative könnte der Shopper von Vº73 sein. Der Print des Textilshoppers ist unverkennbar von einer ganz gewissen Handtasche inspiriert. Obwohl es auf den ersten Blick nach Leder oder Kunstleder aussieht, ist die Tasche tatsächlich aus Stoff. Den Shopper gibt es in verschiedenen Farben und Preiskategorien. Mir gefällt die Tasche mit dem Schlangenprint und Fuchsschwanz, der selbstverständlich aus Kunstfell ist, besonders gut. Allerdings würde ich den Fuchsschwanz abnehmen, da er mich zu sehr an “Manta, Manta” erinnert. (Wer nicht weiß, wovon ich spreche, sollte sich die Filmografie von Till Schweiger ansehen.) Wesentlich dezenter sind die “Lady Italia” Modelle von Vº73.

Der Markenname setzt sich übrigens aus V für Venedig, wo sich der Firmensitz befindet, und der Nummer ihres Ateliers zusammen. Sicherlich ersetzen die Handtaschen des Labels keine original Kelly oder Birkin Bag, aber sie sind eine witzige und schicke Variante der It-Bags. Alle Vº73 Shopper können hier bewundert werden.

…Stephanie

Bilder via Very Poolish

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Accessoires Tags , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>