Favoriten im August

Klied H&M, Leggings, Schuhe, Top Even&Odd, Verlobungsring

Der August und damit wohl leider auch der Sommer neigen sich dem Ende zu. Es wird also wieder einmal Zeit für unsere Favoriten des Monats. Zu meiner eigenen Überraschung musste ich feststellen, dass drei von sechs Lieblingen aus dem August von Even&Odd stammen. Das liegt nicht etwa an unserem millionenschweren Sponsorenvertrag mit der Marke – schön wär’s, tatsächlich weiß Even&Odd aber wahrscheinlich nicht einmal, wer wir sind. Nein, die Marke hat im August einfach unseren Geschmack getroffen. Deshalb war sie Teil der Auswahl an Printed Leggings und Anlass zum Trendwatch Two Tone Pumps.

Das süße Top mit Neon Print kennen diejenigen, die uns bei Facebook folgen, bereits als Liebling der Woche. Ebenso wie unseren derzeitigen Favoriten, das Pilgrim Armband in Rosé Gold. Eine Farbe, die momentan aus keinem Schmuckkästchen wegzudenken ist.

Das Schmuckstück, das mich jedoch am stärksten beeindruckt hat, ist der Vintage Verlobungsring. Er glitzert derart verführerisch, dass ich beinahe bereit bin, meine Abneigung gegen Verlobungen über Bord zu werfen. Das Wald und Wiesen Kleid von H&M habe ich in natura noch nicht gesehen, plane aber fest ein, es zu probieren und gebe ihm deshalb schon mal einen Vorschuss als Favorit im August.

…Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Mode Tags , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>