Charlotte Olympia Rüschenriemchen Pumps: So not!

rosa PumpsWie unterschiedlich Plateaupumps mit Riemchen sein können, beweist Charlotte Olympia. Konnte ich mich für die Demin Pumps begeistern, lässt mich das rosafarbene Modell verzweifeln. Die Rüschen und die silberne Schnalle, die nicht zum goldenen Plateau passt, sind ein echter Fehlgriff. Da lässt sich auch nicht mehr über Geschmack streiten. Daher werden diese Dolly Plateaupumps von Charlotte Olympia garantiert nie einen Platz im Schuhhimmel ergattern, sondern bekommen von mir den Stempel: So not!

Inspiration zu den Rüschenriemchen soll der Barock sein, aber auf mich wirkt der Schuh leider weder opulent noch pompös, sondern kitschig. Und obwohl der Schuhe mit 695 Euro nicht billig ist, könnte man auch glauben, dass frau sich Mullbinden um die Fesseln gewickelt hat, sollte er nicht so genau hinsehen. Etwas versöhnliches zum Schluss: Ohne Rüschenriemchen gefallen mir die Pumps gut. Manchmal kommt es eben auf die Details an.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Mode Tags , . Bookmark the permalink.