Instagram Update August

Vampirjäger, Pura Lopez Schuhe, Lancome Lippenstift, Douglas

Obwohl Ihr die Möglichkeit habt, uns unter @streetrunway auf Instagram zu folgen, und die Fotos aus unserem Leben sofort nach dem Knipsen zu sehen, sind die Updates hier auf dem Blog sehr beliebt. Deshalb gibt es heute einmal mehr ein paar Bilder aus den letzten Wochen.

Meine Douglas Bestellung fiel diese Woche Dank diverser Geschenkcodes üppig aus. Das Dermalogica Daily Mircofoliant benutze ich ohnehin, weshalb ich mich über die kostenlose Probe besonders freue. Gespannt bin ich auch auf die Benefit Mascara und die Lancaster Sonnencreme. Wiederentdeckt habe ich meinen Lancôme Lippenstift in der Farbe 361 Rose Influence. Er hält super lang und übersteht problemlos ein 3-Gänge-Menü. Womit wir beim Essen wären. Derzeit ist Sommer in NRW und am Wochenende sollen es bis zu 38 Grad werden. Daher sind meine Hauptnahrungsmittel derzeit Eis und Obst – was auch sonst? Wenn es etwas herzhaftert sein soll, wird gegrillt – vegetarisch natürlich. Der Vampirjäger passt hervorragend zum Eisenkraut (soll ja auch vor Vampiren schützen) Duschgel aus der Douglas Bestellung. Außerdem bestellt haben wir im  und Asos und Zalando Sale. Zwar ging einiges wieder zurück, aber es hat sich dennoch gelohnt und wir haben einige echte Schnäppchen gemacht. Die Bilderreihe stammt übrigens noch vom Shoot meiner neuen Haarfarbe.

…Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Lifestyle Tags , , , . Bookmark the permalink.