Entdeckt: Sylvia Toledano Armbänder

Die sind aber schön, war mein erster Gedanke, als ich die Armbänder von Sylvia Toledano entdeckte. Mein zweiter Gedanke war, wieso sind mir die Schmuckstücke bisher nicht aufgefallen. Sylvia Toledano kreiert wunderbaren Schmuck, der sowohl extravagant als auch elegant oder ganz schlicht ist. Außerdem gibt sie ihren Designs tolle Namen. Ich habe ein Auge auf das gedrehte Modell mit den Steinen am Ende geworfen. Das Eros Armband erscheint in verschiedenen Ausführungen, was die Steinfarbe betrifft. Mit fast 90 Euro ist es durchaus erschwinglich. Auch den Reif mit dem Namen Candies finde ich entzückend und er ist mit 60 Euro sogar noch günstiger.

Die beiden unteren Modelle sind selbstverständlich deutlich auffälliger und nicht für jeden Tag geeignet. Dennoch stehen sie in Sachen schmückendes Aussehen den schlichteren Armbändern in Nichts nach. Derzeit bin ich absolut verliebt in Türkis und Blautöne, sodass das Armband mit Namen Eugenie mein Herz sofort höher schlagen lässt. Aber auch das Spangenarmband, ebenfalls aus der Candies Serie, ist ein absoluter Hingucker.

Sylvia Toledano zaubert übrigens nicht nur wundervolle Schmuckstücke, sondern auch Handtaschen. Mehr Infos und Eindrücke zu ihren Entwürfen bekommt ihr hier.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Accessoires Tags , , . Bookmark the permalink.