Outfit Inspiration Sophia Bush

Blumenrock Pink

Als ich Sophia Bush, eine amerikanische Schauspielerin, die einigen vielleicht aus der Serie “One Tree Hill” bekannt ist, in diesem Look mit blumigem Rock und dem senfgelben Oberteil entdeckt habe, war ich sofort entzückt von der Kombination. Inspiriert von ihrem Outfit habe ich ein ähnliches zusammengestellt.

Die Rosen auf dem Jane Norman Rock sind leuchtend und sommerlich. Vielleicht ist die pinke Bluse von S. Olvier manchen zu viel Farbe, aber da sich der Ton in den Blumen wiederholt, harmoniert es hervorragend. Die Schuhe sind nach so viel Knallfarben dezent in Schwarz gehalten. Da der Rock Schwarz abschließt, wirken die Buffalo Pumps nicht zu hart im Vergleich zu den sonst hellen Tönen. Außerdem passt die Blume sehr gut Rockmuster. Zu guter Letzt, als kleines Accessoires, habe ich den türkisen Perlenring von Studio Jux gewählt.

Sophia Bush trägt zu ihrem Outfit gleich drei funkelnde Ringe an einer Hand. Ich stelle mir daher die Frage, ob Ringpartys die neuen Armpartys sind. Mir persönlich gefallen die vielen großen Ringe an einer Hand nicht, aber das bleibt natürlich Geschmackssache. Mit oder ohne die zahlreichen Ringe ist es ein sommerlicher Look, der passender zum derzeitigen Wetter nicht sein könnte.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Star Style Tags , , , . Bookmark the permalink.

2 Kommentare zu Outfit Inspiration Sophia Bush

  1. Dani sagt:

    Ein ganz wundervolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Dani

  2. Very nice look! xx

    Check out my YIT-Blog, if you want to ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>