Gefunden: Schwarze Pumps von Asos

PumpsUrsprünglich habe ich schwarze Pumps gesucht, die eine spitze Form haben. Doch im Leben und beim Schuhkauf kommt es meist anders, als man denkt. Und so habe ich bei Asos auf bestellen geklickt, als ich diese Pumps entdeckte. Obwohl ich die Bestellung eigentlich nur aufgab, weil ich keine anderen Pumps finden konnte, bin ich nun vom Kauf begeistert.

Die schwarzen Pumps sehen am Fuß fantastisch aus, sind so bequem, wie High Heels mit 10,5 cm Absatz sein können, und mit 30 Euro ein echtes Schnäppchen.

Das Obermaterial ist aus Textil, was gleichzeitig der einzige Nachteil der Schuhe ist. Denn Fusel haben auf dem Material leichtes Spiel. Dennoch habe ich sie voller Überzeugung behalten.

Meine Suche nach schwarzen Pumps ist somit beendet, obwohl der Ausgang anders war, als erwartet. Mein nächste Aufgabe bei der Schuhsuche sind übrigens spitze Pumps in einer Knallfarbe.

…Stephanie

Wer die Asos Scala Pumps ebenfalls sein Eigen nennen möchte, findet sie hier.

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Shopping Tags , , , . Bookmark the permalink.