Favoriten im Juli

Lavera Sun, Sonnenbrille, Kleid Weiß, Rock asymmetrisch, Schmusekatze

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Der Juli ist in Windeseile an uns vorbei gerauscht. Wir haben auf den Sommer gehofft, gebangt, gewartet und sind tatsächlich mit ein paar Tagen Sonne und hohen Temperaturen belohnt worden. Ausreichend ist eine Woche jedoch noch lange nicht und deshalb wählen wir nicht nur sommerliche Favoriten, sondern sind auch felsenfest davon überzeugt, dass sie auch im August zum Einsatz kommen.

  • Die Lavera Sensitiv After Sun Creme ist ein Naturprodukt, preiswert und überzeugt mit einem angenehmen Hautgefühl auch im Test.
  • Was ist der Sommer ohne coole Sonnenbrille? Langweilig! Und deshalb gehört die Sonnenbrille von Retro Sun ganz klar zu unseren Lieblingen im Juli. Dass sie derzeit im Sale ist, macht sie natürlich doppelt attraktiv.
  • Auch das Splendor Armband von Dorothee Schumacher ist derzeit reduziert. Leider ist es nicht mehr in allen Farben zu haben. Wer das Armband noch auf der Wishlist hat, sollte daher schnell zugreifen.
  • Asymmetrische Röcke sind auf den ersten Blick vielleicht eigenartig, bei näherem Hinsehen überzeugen sie jedoch auf ganzer Linie und liegen deshalb auf jeden Fall im Trend.
  • Die Schmusekatze von got2b war nicht nur Teil unseres Gewinnspiels, sondern wurde von mir auch fleißig getestet. Wie das Kätzchen fürs Haar im Test abgeschnitten hat, könnt Ihr hier nachlesen.
  • Nichts wirkt sommerlicher als ein weißes Kleid. Da wir die Hoffnung auf den Sommer nicht aufgeben, gehört ein Kleid in Weiß definitiv zu den Julifavoriten.

…Nicole

Über Nicole

Freie Bloggerin und Autorin: Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Mode Tags , , . Bookmark the permalink.

1 Kommentar zu Favoriten im Juli

  1. Dani sagt:

    Oooohhh, das Chloe-Kleid hat es mir angetan… und es ist sogar von 400 auf 200 Euro runtergesetzt. Hmmm!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>