8x bunt zum Wochenende

bunt Armbänder Nagellack
Straßenschild WasserpistoleDas Leben und die Welt sind bunt, wenn man genau hinschaut. Um die Stimmung etwas aufzuhellen, wenn sich der Sommer am Wochenende eine hoffentlich nur kurze Pause gönnt, haben wir acht bunte Dinge zusammengetragen.

  • Der wunderschöne Stoff gehört zu einem Matthew Williamson für H&M Kleid, das zwar schon älter, aber immer noch liebenswert ist.
  • Schmuck macht immer Freude. Warum nur ein buntes Armband tragen, wenn eine Armparty viel hübscher aussieht?
  • Vielen vermutlich noch aus der Kindheit bekannt: Das Flutschfingereis, das heute noch genauso gut schmeckt wie damals.
  • Nicole konnte ihren Rock aus der H&M Fashion Against Aids Kollektion bei den warmen Temperaturen endlich ausführen.
  • Mein Kühlschrank beherbergt Nagellacke in jeder Farbe, die das Herz begehrt.
  • Der selbstgemachte, alkoholfreie Strawberry Margarita kühlt und erfrischt bei den warmen Temperaturen. Außerdem ist der Drink unheimlich lecker.
  • Bunte Wasserpistolen machen nicht nur Kindern Spaß, sondern auch Erwachsenen.
  • Dieses Schild entdeckten wir mitten in der Stadt. Wieso es alleine dort stand und weshalb es einen bunten Anstrich hat, wissen wir nicht.

…Stephanie

Diesen Artikel zum Thema ‘Bunt’ hat sich Nina gewünscht.

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Lifestyle Tags , , , , . Bookmark the permalink.

1 Kommentar zu 8x bunt zum Wochenende

  1. Nina sagt:

    Vielen Dank!
    Ich finde ALLES TOLL und hätte jetzt nichts gegen den bunten Flutschfinger….*heißbeimir*

    Alles Liebe und Danke again!
    Nina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>