Schnäppchenjagd: Sommerschuhe im Sale

Espadrilles, Flip Flops, Slingbacks, günstig

Da Euch die schönsten Sommerkleider im Sale so gut gefallen haben, sind wir noch einmal auf die Jagd nach Schnäppchen gegangen. Diesmal sollten es die schönsten Schuhe sein. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Angebot an Sommerschuhen im Sale so groß ist, dass es beinahe unmöglich ist, sich zu entschieden. Schließlich gaben die ersten beiden interessanten Keilabsatzschuhe das Thema vor: Maritim oder besser gesagt Schuhe in den typisch maritimen Farben: Blau, Weiß, Rot.

Keilabsatzschuhe und im Speziellen Espadrilles sind in, keine Frage. Ich persönlich möchte jedoch nicht den gesamten Sommer auf einem Keil aus Stroh laufen, weshalb selbstverständlich auch ein Paar klassische Sandalen mit High Heel, Slingpumps und natürlich Zehentrenner in der Auswahl nicht fehlen dürfen. Die süßen Flip Flops sind sogar mein heimlicher Favorit, obwohl ich Gummischuhe generell nur am Strand trage. Mit dem Schleifchen ist dieses Modell aber wirklich auch deutlich netter als die vielen anderen Badelatschen, die sich derzeit an den Pools und Stränden tummeln.

Hier die Schuhe im Detail:

…Nicole

 

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Mode Tags , , , . Bookmark the permalink.