Review: Lavera Sun Sensitiv After Sun

After Sun LotionOhne Sonnenschutz verlasse ich grundsätzlich nicht das Haus. Eine Regel, die mich einzuhalten, all die Male gelehrt haben, die ich ohne Sonnencreme zu lange draußen war. Mein Haut ist sehr empfindlich und bekommt innerhalb kürzester Zeit nach dem Sonnenbad einen rötlichen Ton. Damit ich mein Dasein nicht drinnen fristen muss, habe ich keine andere Wahl, als mich gut einzucremen.

Die Haut  nach der Sonne wieder zu pflegen ist mir ebenso wichtig wie Sonnenschutz. Für diesen Sommer habe ich mir deshalb die Lavera Sun Sensitiv After Sun gekauft, die wir im Juli bereits als ‘Liebling der Woche’ vorgestellt haben. Mit der After Sun Lotion bin ich sehr zufrieden, da sie für ein wundervolles Hautgefühl sorgt und herrlich duftet. Das enthaltene Aleo Vera beruhigt die sonnengestresste Haut und kühlt angenehm. Die Sheabutter macht sie zudem samtweich. Auf eine Après Sun Creme würde ich nie verzichten, da ich mich zwar über die Sonne und steigende Temperaturen freue, Pflege und Schutz aber gerade dann nicht zu kurz kommen dürfen.

Wer mehr über die Inhaltsstoffen der Lavera After Sun erfahren möchte, findet hier weiter Informationen.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Beauty Tags , . Bookmark the permalink.