Mango Lookbook: Outfit Inspiration

Lederjacke schwarz, Kleid asymmetrisch, Boots
Marlenehose Weiß, Shirt Spitze

Die beiden Outfits aus dem aktuellen Mango Lookbook könnten unterschiedlicher kaum sein und gefallen mir dennoch beide außerordentlich gut. Das asymmetrische Kleid kombiniert mit der Bikerjacke und den derben Boots würde ich ebenso tragen wie den “Ganz in Weiß” Look mit Marlenehose und Spitzenshirt.

Entscheiden muss ich mich zum Glück auch nicht. Denn nichts ist langweiliger als sich dogmatisch auf einen Stil festlegen zu müssen und deshalb lasse ich mich einfach von beiden Looks inspirieren.

…Nicole

Bilder via Mango

Über Nicole

Bloggerin und Autorin des Romans 'Augenblicklich ewig'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode oder arbeitet an ihrem nächsten Buch.
Veröffentlicht in Mode Tags , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>