Mein Urlaub

Südtirol, Hotel Mirabell Hafling

Wer mir bei Instagram oder Twitter folgt, weiß bereits, dass ich im Urlaub war. Zunächst war ich unentschlossen, ob es mich in mein Lieblignshotel in Cannes oder nach Südtirol zieht, letztendlich ist die Entscheidung jedoch auf Hafling (liegt oberhalb von Meran und dort kommen die gleichnamigen Pferde her) gefallen. Der Weg dorthin führte uns über das Timmelsjoch, wo es neben Schneeresten und einigen Kühen auch eine großartige Aussicht zu bewundern gab.

Das Hotel Mirabell bot uns 14 Tage ein tolles Zimmer und köstliches Essen und zwar mit Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kuchen und einem Menü am Abend – Gewichtszunahme trotz Yoga, Pilates und anstrengender Wandertouren inklusive. Für Entspannung sorgten der Schwimmteich und die Liegewiese mit Ausblick auf die Berge – mit dem einen oder anderen Regenschauer und gruseligem Nebel mussten wir aber neben den sonst warmen Wetter mit Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad ebenfalls fertig werden.

Mirabell Hafling, Zimmer

Unser Zimmer war neu und roch nach frischem Holz. Als etwas gewöhnungsbedürftig stellte sich allerdings das Panoramafenster im Badezimmer heraus. In puncto Beauty hat das Hotel nicht nur ein riesiges Spa mit zahlreichen Anwendungen und Massagen zu bieten, auch die vom Hotel gestellten Beautyprodukte waren ein Highlight. Creme, Shampoo und Duschgel der Eco by Green Culture riechen nach grünem Apfel und haben Suchtpotential. Als unverzichtbar auf Wanderung und bisher zu Unrecht missachtet hat sich der Anti-Brumm-Spray gegen Mücken und Zecken erwiesen. Obwohl mein Liebster und ich nicht von Dermalogica gesponsort werden und uns leider auch noch nie etwas kostenlos zugesandt wurde, ist unsere Sammlung an Dermalogica Produkten beachtlich, wie das Foto der kleinen Urlaubsauswahl zeigt. (Solltet Ihr Interesse an der einen oder anderen Review haben, lasst es mich bitte wissen.)

Wie immer waren die Ferien leider viel zu schnell vorbei und der Alltag hat mich bereits wieder. Solltet Ihr auf der Suche nach einem sehr guten Hotel in den Bergen sein, kann ich das Mirabell uneingeschränkt empfehlen. Alle Infos, Preise und Fotos findet Ihr hier.

…Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Lifestyle Tags , . Bookmark the permalink.