Chanel: Mirror, Mirror

Lippenstift Chanel

Was in Szene setzen bedeutet, weiß Chanel ganz genau. Im Video “Mirror, Mirror” ist Model Inguna Butane zum lebendigen Spiegel geworden. Mit zahlreichen kleinen Spieglein ist ihr Gesicht verziert. Verantwortlich für diesen Look ist Chanel Make-up Artist Peter Philips, der in mühevoller Kleinarbeit das Model geschmückt hat. Die Inspiration zu diesem Glanzstück soll er von einem Mantel aus der Chanel Paris-Bombay Kollektion erhalten haben.

Das Video ist sehr gelungen und hypnotisiert regelrecht, vor allem wenn der Blick auf der Stirn des Models ruht. Auch wenn ich “Mirror, Mirror” wirklich großartig finde, hätte ich im ersten Moment nicht erraten, um was es geht. Gemacht wurde das Video, um die 16 neuen Farbnuancen der Rouge Allure Lippenstifte anzukündigen, die im September erhältlich sein werden.

…Stephanie

Bild: © Chanel via Screenshot Youtube

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Beauty Tags , , . Bookmark the permalink.