Gewinnspiel: Schmusekatze, iStylers und Löwenmähne von got2b

Schmusekatze Löwenmähne iStylers

Heute startet unser nächstes Gewinnspiel, mit dem Bad Hair Days der Vergangenheit angehören. Diesmal geht es um das perfekte Haarstyling. Gleich dreimal verlosen wir ein Gewinnpaket mit jeweils einer Anti-Frizz Lotion Schmusekatze, der Produktneuheit von got2b iStylers define hyper Wax und dem Volumenhaarspray Löwenmähne. Damit seid Ihr gut gerüstet für das perfekte Haarstyling, egal nach welchem Look Euch gerade ist. Die Schmusekatze zaubert einen seidenweichen glatten Look mit geschmeidigem Haar, ohne es zu beschweren. Wer es lieber voluminös mag, kann mit dem Löwenmähne Haarspray nachhelfen. Für einen definierten Style sorgt die Produktneuheit iStylers define hyper Wax. Noch mehr Informationen über die Produkte von got2b findet Ihr hier.

Diesmal können auch die Herren der Schöpfung etwas gewinnen. Wir verlosen ein Paket mit got2b Produkten für Herren. Was in dem Gewinnpaket ist, bleibt eine Überraschung.

Um euren Namen in den Lostopf zu befördern, müsst Ihr unter diesem Post bis zum 16. Juli um 12 Uhr in einem einem Kommentar  Euren Tipp für gepflegte Haare hinterlassen und uns, wenn Ihr mögt, via Facebook oder Twitter folgen. Wie immer gelten selbstverständlich unsere Gewinnspielregeln.

Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Glück und drücken Euch allen die Daumen.

…Stephanie und Nicole

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Beauty Tags , . Bookmark the permalink.

355 Kommentare zu Gewinnspiel: Schmusekatze, iStylers und Löwenmähne von got2b

  1. Mandy G sagt:

    Am besten trocknen Sie die Haare an der Luft, aber nicht direkt in der Sonne, das bleicht die Haare aus.Zu viel Sonnenbestrahlung kann die Haare austrocknen, ausbleichen und schädigen. mit einem Hut oder Tuch vor der Sonne schützen.ein wenig Öl in die Haarspitzen einmassieren, um sie zu schützen.

  2. Angela sagt:

    Für gepflegtes Haar ist denke ich ein Schutzspray nötig. Ich lasse außerdem nach jeder Haarwäsche noch kurz ganz kaltes Wasser über meine Haare laufen, davon sollen sie mehr Glanz bekommen.

  3. Eva sagt:

    Gute Pflegeprodukte verwenden, ebenso wichtig sind gute Kämme und Bürsten und wenn möglich auf Fön oder Glätteisen verzichten.

  4. helmut sagt:

    regelmäßige haarwäsche und auch haarschnitt, gute pflegeprodukte benutzen;

  5. opolli55 sagt:

    meine haare sehen so leblos aus…ich weiss nicht ob das daran liegt weil ich im kühlhaus arbeite…aber ich finde nicht das passende shampoo oder haarspülung…vielleicht habt ihr ein tip für mich….lg

  6. Duygu sagt:

    Für schöne Haare IMMER Hitzeschutz benutzenund am Ende des Stylings ein bisschen Haaröl in die Spitzen geben, dann sinddie Haare top! :-)

  7. Sandra sagt:

    Regelmäßig die Spitzen schneiden lassen, einmal wöchentlich eine Haarkur und die Haare nicht übermäßig heiß föhnen. Im Sommer lasse ich sie auch oft an die Luft trocknen

  8. Jasmin sagt:

    Man sollte sich für jeden Haartyp die richtige Pflege raussuchen…. Für meine Haare benötige ich Pflege für Langes und Anti Frizz. Was man auf keinen Fall machen sollte – jeden Tag Haare waschen, ich finde das schädigt das Haar. Öfters mal eine Kur aufs Haar geben, und auch das Haarschampoo ab und zu wechseln. Das sind meine Tipps.

  9. Amy sagt:

    Ich pflege meine Haare regelmäßig mit Haarkuren und lasse sie so oft wie möglich an der Luft trocknen. Die Spitzen werden regelmäßig geschnitten und mit Haarspitzenölen gepflegt. Wichtig ist auch, die Haare mit dem Handtuch nciht trocken zu rubbeln, sondern sanft abzutupfen.

  10. Alena sagt:

    Man sollte sich nicht jeden Tag die Haare waschen, das strapaziert sie zu sehr. Und wenn möglich auf Glätteisen verzichten. :)

  11. Melanie Hardt sagt:

    Bei längerem Haar ist eine gute Spülung ,super wichtig,ich benutze nur Top Marken,die halten auch das was sie versprechen.

  12. Melli Bollmann sagt:

    Ich setze für gepflegte Haare auf eine regelmäßige Pflege mit Haarkur und Spülungen.

  13. Sandra H. sagt:

    einmal die Woche mit einer intensiven Haarkur verwöhnen:-)

  14. Doris sagt:

    Ich wasche mein Haar jeden Tag und benutze grundsätzlich eine Spülung, 2x pro Woche stattdessen eine Haarkur. Wenn es zeitlich möglich ist, lasse ich die Haare an der Luft vortrocknen, ohne Fön komme ich leider nicht ganz aus.

  15. Schönes Haar sollte stehts passend dem Haartyp und der Haarlänge gepflegt werden.
    Meinem langen blondierten Haaren gönne ich mir immer ein mildes Pflegeschamoo, abwechselnd eine Haarkur oder leichte Spülung. Je nach Zustand auch ein im Haar verbleibendes Pflegeprodukt, wie die Anti frizz lotion.
    Mit Haarfestiger gehe ich sparsam um , da ich sonst schnell schmierige Rückstände habe, da greife ich dann lieber mehr zur Schmusekatze (Haarspray von Schwarzkopf) – das gibt sanften Halt ohne zu beschweren.
    Mein Sohn steht total auf hyper wax ;-)
    Liebe Grüße von ela und bei FB seid Ihr schon längst geliket :-)))))))))

  16. Anna sagt:

    Langem Haar sollte man ruhig einmal in der woche eine intensive Pflege Kur gönnen.
    Außerdem ist lufttrocknen am schonendsten und lässt die Haare gleichzeitig am schönsten aussehen.

  17. Rosi sagt:

    die richtigen Pflegeprodukte benutzen ist das A und O

  18. Alia Hammoud sagt:

    Die Haare am besten jede zwei Tage waschen und an der Luft trocknen lassen. Ncht zu oftföhnen und immer eine Spülung benutzen, damit die Haare hinterher leichter zu kemmen und zu stylen sind

  19. Bea sagt:

    Mein Tipp: Shampoo nur auf der Kopfhaut, es läuft genug am Haar hinunter…Spülung in die Spitzen, damit das Haar am Ansatz nicht so fettig wirkt…an der Luft trocknen…nicht zu oft einen Fön benutzen

  20. Gina sagt:

    Ich finde die Pflege muss genau auf das Haar abgestimmt sein,damit sie richtig wirken kann

  21. Peter sagt:

    Ich habe sehr kurzes Haar, da genügt regelmäßiges Waschen
    mit einem guten Produkt.

  22. knallfrosch87 sagt:

    Mein Tipp: Die Haare nicht unbedingt jeden Tag waschen, sondern auch mal einen Tag auslassen. Die Haare sollten in der Luft getrocknet werden und auf jeden Fall eine Kur und eine Spülung verwendet, weil so weniger Haare beim Kämmen herausgerissen werden.

  23. posa100 sagt:

    nicht so oft fönen, auch mal an der luft trocknen lassen

  24. Iris sagt:

    immer eine schnellkur nach dem waschen mit einmassieren. nicht zu heiss fönen und mal die haare an der luft trocknen lassen♥

  25. Tess sagt:

    Die Haare mit Mineralwasser spülen wirkt Wunder!