Dr. Hauschka Kosmetik: Limited Edition Slow Mood

Dr. Hauschka ist zu meiner Nummer eins bei der Gesichtspflege geworden. Ich schwöre auf die Gesichtscreme Quitte. Aber nicht nur die Pflege überzeugt mich, sondern auch die Kosmetik. Selbstredend, dass die Marke auch bei der Kosmetik auf natürliche und pflegende Inhaltsstoffe achtet.

Frisch eingetroffen ist die Limited Edition Slow Mood, die aus Lidschatten, Kajalstift und Lippenstift besteht. Die Braun- und Grüntöne der Produkte harmonieren hervorragend miteinander. Der Kajal-Eyeliner wurde bereits von mir getestet und lässt sich sehr gut auftragen. Außerdem ist am Stift ein Applikator, mit dem sich der Lidstrich leicht verwischen lässt. Die Inhaltsstoffe wie schwarzer Tee, Wundklee und Zaubernuss im Lidschatten und im Kajal sind besonders sanft und haben eine beruhigende Wirkung auf die Augenpartie.

Mein absoluter Favorit der Limited Edition Slow Mood von Dr. Hauschka ist der dunkle Lippenstift “Maple Glow”. Als ich den Lippenstift das erste Mal verwendete, stieg mir gleich der angenehme Duft in die Nase. Nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen geschmeidig an. Sicherlich wird dies an den Inhaltsstoffen wie Rizinusöl, Jojobaöl, Bienenwachs, Arganöl, Wundklee, Mandelöl und Rosenwachs liegen, die eine pflegende Wirkung haben. Das Puder habe ich bisher leider noch nicht getestet.

Die Slow Mood Produkte kommen ab Mitte August in den Handel. Wer noch mehr über Dr. Hauschka erfahren möchte, kann sich hier informieren.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Beauty Tags , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>