Streetrunway auf Instagram im Juni

Mode, Beauty, Fotos

Ihr folgt uns nicht auf Instagram? Schade, hier stellen wir lediglich eine kleine Auswahl der Bilder aus unserem Alltag vor. Wer uns durch den Tag begleiten will, sollte uns daher unbedingt folgen. Und für diejenigen, die immer noch kein Instagram haben, wird es schnellste Zeit sich anzumelden, denn dort finden sich so viele spannende Accounts mit großartigen Bildern.

Modisch war nicht viel los im Juni, was nicht zuletzt am herbstlichen Wetter lag. Ich habe die perfekte Jeans gesucht, aber nicht gefunden. Aus meiner Zara Bestellung durften lediglich der mintfarbene Maxirock (passt hervorragend zum Papier von Zara) und ein T-Shirt aus dem Sale bleiben. Die Jeans gingen allesamt wieder zurück. In puncto Beauty hat sich einiges getan. Meine teuren Nagellacke haben mit dem roten Essence Nagellack aus der New League Limited Edition eine schöne Ergänzung gefunden. Den Bio Nagellackentferner von Sante habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber eich bin gespannt. Außerdem haben wir eine riesiges Paket von Schwarzkopf got2b zum Testen bekommen. Einiges davon wird verlost und eine erste Review zu “Lockmittel” und “Schmusekatze” findet Ihr hier.

Kaffee, Food, Wasser

Natürlich durften auch im Juni die obligatorischen Foodbilder nicht fehlen. Da mein täglicher Lunchtweet jedoch diesen Rahmen sprengen würden, gibt’s auch zu diesem Thema nur einen flotten Überblick: Wassermelone ist einfach köstlich und total erfrischend. Außerdem gab es Nudeln mit Spargel, Tomaten und Pesto sowie meine Lieblingspizza beim Lieblingsitaliener – Pizza Bruschetta mit Rucola und Parmesan. Kaffee ist mein Lebenselixier und mein Liebster ist ständig auf der Suche nach der perfekten Kaffeesorte für unseren Vollautomaten. Diesen Monat versuchen wir es mit dem Kaffee von Van Dyck, einer Bio Kaffeerösterei aus Köln. Lokalpatriotisch geht es auch bei unserem Mineralwasser zu. Das stammt aus der Eifel und überzeugt im Gegensatz zu anderen Sorten aus der Gegend.

So und für alle, die uns jetzt unbedingt folgen wollen hier unsere Kanäle: Streetrunway auf Twitter, Streetrunway bei Facebook, Streetrunway bei Instagram – wir freuen und riesig über jeden einzelnen Verfolger, Eure Kommentare, Fragen, Wünsche und Anregungen.

…Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin des Romans 'Augenblicklich ewig'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode oder arbeitet an ihrem nächsten Buch.
Veröffentlicht in Lifestyle Tags , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>