Trendwatch: Gemusterte Hosen

Blumenhose Muster Hose

Derzeit hängen an den Kleiderstangen zahlreiche gemusterte Hosen. Besonders beliebt sind Blumenprints, aber auch schwarz-weiße Muster und Leoprint erobern die Läden. Meine Versuche, eine Hose mit Blümchen zu erstehen, sind bisher gescheitert. Leider wollte keine der Hosen ordentlich an mir sitzen, aber ich gebe nicht auf.

Denn ich bin begeistert vom Trend zur gemusterten Jeans, da er für ein wenig Abwechslung sorgt. Nachdem ich jahrelang Jeanshosen in verschiedenen Blaunuancen getragen habe, freue ich mich sowohl über bunte Hosen als auch über die Varianten mit Blumen und Streifen. Mein derzeitiger Favorit ist die schwarz-weiße Röhre von Montel Rocks mit dem wildnisinspirierten Print. In Kombination mit einem knalligen Shirt in Pink oder Gelb sähe sie bestimmt hinreißend aus. Die Jeans mit Blumenmuster würde ich eher mit dezenten Farben wie Weiß oder Grau tragen. Zu guter Letzt fiel mir noch die Streifenhose von Cheap Monday ins Auge. Diese Hose ist sicherlich etwas für Mutige und einige wird sie unweigerlich an die Häftlingskleidung aus alten Filmen erinnern. Dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Hose mit den richtigen Accessoires und dem passenden Oberteil kleidsam ist.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin mein Glück herausfordern und eine gemusterte Hose nach der anderen anziehen, bis ich die perfekte gefunden habe.

…Stephanie

Bilder via Zalando

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Mode Tags , , . Bookmark the permalink.