Gewinnspiel: Dr. Hauschka Gesichtspflege

Rosencreme, Gesichtstonikum, Reinigungsmilch

Wie versprochen beginnt heute unser neues Gewinnspiel. Viele starten in nächster Zeit in den Urlaub und müssen sich Gedanken darüber machen, was sie mitnehmen. Der Platz im Koffer will gerecht verteilt sein: Kleidung sowie Pflege und Beauty Produkte müssen mit und natürlich jede Menge Schuhe. Mal ehrlich, wer von Euch hat noch nie überlegt, für das extra Paar Schuhe das eine oder andere Beauty Produkt zu Hause zu lassen? Grund genug für die aktuelle Dr. Hauschka Sommeraktion: Ab sofort gibt es die Dr. Hauschka Pflege in 30ml Reisegrößen. Praktisch, denn so dürfen Reinigungsmilch, Gesichtstonikum und Creme sogar mit ins Handgepäck.

Für alle, die auch im Urlaub nicht auf ihre gewohnte Pflegeroutine verzichten oder die Dr. Hauschka Pflege einfach mal ausprobieren möchten, verlosen wir ab heute 1 Pflegeset in Reisegröße, bestehend aus Reinigungsmilch, Gesichtstonikum und Rosencreme. Weitere Infos zu der Limited Edition und den Inhaltsstoffen findet Ihr hier.

Mitmachen könnt Ihr, indem Ihr uns bis zum 25. Juni um 12 Uhr in einem Kommentar unter diesem Post verratet, wohin Eure Reise in diesem Sommer geht. Wie immer gelten unsere Gewinnspielregeln. Und wenn Ihr unser nächstes Gewinnspiel und alle weiteren Neuigkeiten nicht verpassen wollt, dann folgt uns doch einfach bei Twitter oder Facebook.

Wir freuen uns riesig über jeden Verfolger und wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

…Stephanie & Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin des Romans 'Augenblicklich ewig'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode oder arbeitet an ihrem nächsten Buch.
Veröffentlicht in Beauty Tags , , . Bookmark the permalink.

657 Kommentare zu Gewinnspiel: Dr. Hauschka Gesichtspflege

  1. barisch-becker sagt:

    wir werden in Ägypten abtauchen

  2. Robert sagt:

    nach Gran canaria

  3. Susanne sagt:

    Nordfrankreich und vielleicht auch Südfrankreich.

  4. Sandra Haehle sagt:

    Ich fahre mit meinen beiden Kindern in die Niederlande nach De Banjarrd Kamperland sehr schön

  5. Sabine U. sagt:

    Hallo,
    wir fliegen für eine Woche in die Türkei – jedoch weit weg vom Massentourismus – in ein kleines Fischerdörfchen.

  6. Katharina Wesolowski sagt:

    Reise in diesem Sommer geht nach BERLIN
    – drin ist auch: MADONNA-Konzert und Public Viewing EM 2012′

  7. Anke sagt:

    Dieses Jahr leider gar nicht, ist nicht drin…

  8. Stephan sagt:

    Türkei

  9. dili sagt:

    Ich fliege in die Türkei! Da reise ich nach Kappadokien! Um mir diese zauberhaften Feenlandschaften aus Tuffstein anzuschauen! Wird sehr heiß werden im August! Lg

  10. sonni sagt:

    Nach Zakynthos die Griechen unterstützen!

  11. Michaela sagt:

    Norwgen-Kreuzfahrt – unsere Hochzeitsreise! :o)

  12. nicki sagt:

    Nach Sylt!

  13. edeltraut seifert sagt:

    wir gehen in den garten oder auf den balkon

  14. sonja sagt:

    Nach Hellas

  15. benni sagt:

    Nach Hamburg

  16. sandra sagt:

    Dresden!!!

  17. Gertie sagt:

    Es geht nach Korfu

  18. Maria Grupp sagt:

    Ich verbringe meinen Urlaub in Immenstaad am schönen Bodensee – ein echter Geheimtipp!!

  19. melly sagt:

    10 Tage Bayerischen Wald und anschließend 4 Taga nach London zu den olympischen Spielen

  20. Annika Jäger sagt:

    Portugal :)

  21. Sandra Blechschmidt sagt:

    nach Bad Dürrenberg

  22. Christine sagt:

    Wir bleiben im Ländle und machen Tagesausflüge. In Deutschland gibt es so viele schöne Fleckchen…

  23. Fesiuc sagt:

    Wir waren im April in Dubai, im Sommer fahren wir in die Ukraine, Stadt Odessa am Schwarzen Meer.

  24. Ralf sagt:

    Schweiz

  25. Mary sagt:

    Im Sommer kann ich leider noch nicht wegfahren, da ich noch in der Probezeit meiner neuen Firma bin.
    Aber im Herbst geht es vorraussichtlich nach Ungarn. Dort habe ich Familie und bin quasi ein bisschen verpflichtet ab und zu mal vorbei zu schauen. Abr es ist immer super spannend, ich liebe einfach die Mentalität der Ungarn.

    Liebe Grüße
    Mary