Gewinnspiel: Dr. Hauschka Gesichtspflege

Rosencreme, Gesichtstonikum, Reinigungsmilch

Wie versprochen beginnt heute unser neues Gewinnspiel. Viele starten in nächster Zeit in den Urlaub und müssen sich Gedanken darüber machen, was sie mitnehmen. Der Platz im Koffer will gerecht verteilt sein: Kleidung sowie Pflege und Beauty Produkte müssen mit und natürlich jede Menge Schuhe. Mal ehrlich, wer von Euch hat noch nie überlegt, für das extra Paar Schuhe das eine oder andere Beauty Produkt zu Hause zu lassen? Grund genug für die aktuelle Dr. Hauschka Sommeraktion: Ab sofort gibt es die Dr. Hauschka Pflege in 30ml Reisegrößen. Praktisch, denn so dürfen Reinigungsmilch, Gesichtstonikum und Creme sogar mit ins Handgepäck.

Für alle, die auch im Urlaub nicht auf ihre gewohnte Pflegeroutine verzichten oder die Dr. Hauschka Pflege einfach mal ausprobieren möchten, verlosen wir ab heute 1 Pflegeset in Reisegröße, bestehend aus Reinigungsmilch, Gesichtstonikum und Rosencreme. Weitere Infos zu der Limited Edition und den Inhaltsstoffen findet Ihr hier.

Mitmachen könnt Ihr, indem Ihr uns bis zum 25. Juni um 12 Uhr in einem Kommentar unter diesem Post verratet, wohin Eure Reise in diesem Sommer geht. Wie immer gelten unsere Gewinnspielregeln. Und wenn Ihr unser nächstes Gewinnspiel und alle weiteren Neuigkeiten nicht verpassen wollt, dann folgt uns doch einfach bei Twitter oder Facebook.

Wir freuen uns riesig über jeden Verfolger und wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

…Stephanie & Nicole

Über Nicole

Freie Bloggerin und Autorin: Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Beauty Tags , , . Bookmark the permalink.

657 Kommentare zu Gewinnspiel: Dr. Hauschka Gesichtspflege

  1. Iris paschek sagt:

    wir machen gerne Wochenendfahrten

  2. Susanne Hinz sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen Mein Urlaubsziel dieses Jahr ist mein Garten
    denn wir haben vor einiger Zeit ein Haus gekauft und es muß noch einiges gemacht werden.
    Verfolgen tue ich Euch über Facebook.

  3. lisa sagt:

    Ein festes Ziel gibt es noch nicht, aber es wird auf jeden Fall an die Ostsee und nach Spanien gehen :) Vielleicht auch noch nach Italien und Frankreich :)

  4. Olivia Weigelt sagt:

    Meine 3 Kinder,mein Partner,meine Eltern und ich fahren dieses Jahr nach Rügen,im August :-)

  5. Britta sagt:

    Wir fliegen zu meiner Schwiegermutter nach Marokko :)

  6. Christiane sagt:

    Wir waren seit 13 Jahren schon nicht mehr im Urlaub, ich bin alleinerziehende Mutti von 2 tollen Kindern, finanziell ist das aber einfach nicht zu schultern, dafür fahren meine Kinder dieses Jahr zusammen ins Feriencamp nach Mecklenburg Vorpommern an den Plauer See, ich hoffe das gefällt ihnen und sie haben dort viel Spaß.

  7. Nicole sagt:

    Ihr Lieben,

    das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen allen Reiselustigen einen schönen Urlaub und allen, die Zuhause bleiben, einen tollen Sommer in der Heimat! Das nächste Gewinnspiel folgt übrigens bald ;-)

    Viele Grüße,
    Nicole und Stephanie