Dior Summer Mix – I love Candy

Lipgloss, Nagellack, Candy Colour

Pünktlich zum sonnigen Wochenende hat Dior das Video zur Summer Mix Kollektion veröffentlicht. Das farbenfrohe Werbefilmchen macht Lust auf Sommer und knallbuntes Make-up. Und das Motto ‘I want Candy’ gilt bei warmen Temperaturen auch für mich. Nicht nur, dass mein Nagellack von sonst sattem Rot in eine Bonbonfarbe – zu Rot-Orange – wechselt, hinzu kommt, dass ich, sobald die Temperaturen ansteigen gerade zu süchtig nach Eis bin und keinen Tag darauf verzichten kann.


Der Song stammt übrigens ursprünglich aus den 60er Jahren und wurde von den The Stranglovers gesungen. Viel bekannter ist allerdings die Version von ‘I want Candy’ aus dem Animationsfilm ‘Hop’, zu der es ebenfalls ein lustiges Video gibt.

Zurück zum Make-up: Wer in diesem Sommer nicht auf die viel beschworenen Pastellfarben setzen möchte, liegt mit den Farben aus dem Summer Mix von Dior goldrichtig und mit einer riesigen Portion Eis sowieso.

…Nicole

Bilder ©Dior via Screenshot YouTube

Über Nicole

Freie Bloggerin und Autorin: Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Beauty Tags , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>