Fund der Woche: Ring von Alexis Bittar

Ring grünBei mir gilt für Accessoires ganz oder gar nicht. Entweder trage ich nur eine Uhr oder ich behänge mich wie einen Christbaum. Dabei setze ich auf großen und auffälligen Schmuck. Kein Wunder, dass mein Herz beim Anblick des wundervollen Ringes von Alexis Bittar höher schlägt.

Der vergoldete Ring ist mit Swarovskikristallen besetzt, die für das Funkeln sorgen. Aber der eigentliche Hingucker ist natürlich der grüne Turmalin. Da sich gerade alles um Fußball dreht, kann ich sogar eine kleine Triviainfo zum Turmalin bieten. Sowohl der DFB Pokal als auch die Meisterschaftsschale sind mit dem Kristall verziert. So viel zum Ballsport. Wenden wir uns lieber wieder schöneren Dingen im Leben zu, wie funkelndem Schmuck.

Der Ring sieht nicht nur wunderschön aus und macht sehr viel her, sondern überzeugt auch mit seinem Preis. Derzeit ist das Schmuckstück bei Mytheresa reduziert und mit 155 Euro erschwinglich zu haben. Der Preis verleitet mich dazu, über einen Kauf nachzudenken oder den Ring zumindest auf meinen Wunschzettel zu setzen. Auch wenn mein Schmuckschrank überfüllt ist, bin ich der Meinung: Klunker kann frau nie genug haben.

…Stephanie

Bild via MyTheresa

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Accessoires Tags , , . Bookmark the permalink.