Florence Welch trägt die Prada Pyramide Bag

Prada Bag Yellow

Ich finde Florence Welch und ihren Look großartig. Die Florence + The Machine Sängerin ist zwar eindeutig keine klassische Schönheit, aber sie traut sich, modisch anders zu sein und hat ihren ganz persönlichen Stil. Der hat offensichtlich auch Karl Lagerfeld überzeugt, der Florence Welch für die Chanel Spring Summer 2012 Show wunderschön in Szene setzte. Dass sie nicht nur einen Sinn für Mode, sondern auch für den Zeitgeist hat, beweist Frau Welch neben ihrer Musik auch durch die Wahl ihrer Accessoires. Zu einer Ausstellungseröffnung in London trug sie nicht nur die begehrte und ständig ausverkaufte Yves Saint Laurent Arty Kollektion, sondern auch die aufstrebende must-have Tasche, die Pyramide Bag von Prada.

Über die Prada Spring 2012 Taschen haben wir uns bereits direkt nach ihrer Präsentation in diesem Artikel gefreut. Sie sind außergewöhnlich, ahmen keine andere It-Bag nach und überzeugen vor allem durch ihren schicken 50er Jahre Look. Zum sommerlichen Outfit von Florence Welch passt die Pyramide Bag in Gelb perfekt. Nicht jeder würde zum roten Kleid und türkis-roten Schuhen eine gelbe Tasche wählen. Ich finde, die Wahl zeigt, wie mutig und  einzigartig der Stil der Sängerin ist. Die lackartige Optik erhält die Prada Tasche übrigens durch das verwendete Saffianleder, ein marokkanisches Leder, das glänzt und nie fettig wirkt. Mich verwundert es nicht, dass die Pyramide Bag als die neue It-Bag 2012 gehandelt wird. Styling Fotos wie das von Florence Welch tragen sicher weiter zum Haben-will-Faktor der Tasche bei.

…Nicole

Bilder ©Prada PR | Weitere Infos und Preise hier.

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Mode Tags , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>