Diane Kruger in Dior Haute Couture

Diane Kruger, Dior, Haute Couture

Haute Couture wird von vielen immer noch als im wirklichen Leben untragbar oder zu extravagant abgetan. Diane Kruger beweist jedoch immer wieder das Gegenteil. Die Schauspielerin bezauberte bereits häufiger in Chanel Haute Couture und wagte sich nun anlässlich der 65. Filmfestspiele in Cannes an eine Dior Haute Couture Robe aus der Spring 2012 Kollektion von Bill Gaytten.

Ich bin ein riesiger Fan von Diane Kruger und ihrem Stil und könnte eigentlich jede Woche eines ihrer Outfit vorstellen. Deshalb klingt es eventuell ein wenig voreingenommen, wenn ich behaupte, dass der Look rundum gelungen ist. Stilsicher wie immer verzichtet Diane Kruger zum glamourösen Kleid auf eine auffällige Frisur und wählt lediglich dezenten Schmuck. Das Augenmake-up ist ebenfalls zurückhaltend und optimal auf das Kleid abgestimmt. Ich gebe zu, das ausladende Kleid ist vielleicht nicht für jeden Anlass geeignet, für den roten Teppich allerdings perfekt.

…Nicole

Bild via Dior Press

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Star Style Tags , , , . Bookmark the permalink.