Chanel Cruise, Karl Lagerfeld und die Promis

Chanel, Runway, Versaille

  • Die Chanel Cruise Collection wurde bei sonnigem Wetter im Schloss von Versailles präsentiert. Die Entwürfe sind laut Karl Lagerfeld eine moderne Version des Rococo, die er selbst Coco Rock nennt. Was der Designer außerdem zu seiner Kollektion für den Sommer 2013 zu sagen hatte, könnt Ihr bei Fashionista nachlesen.
  • Selbstverständlich waren auch zahlreiche Promis unter den Zuschauern. Wie die Entwürfe Designer Haider Ackermann, Tilda Swinton und Vanessa Paradis gefallen haben, verraten sie im Videointerview.
  • Einen Auftritt der ganz anderen Art hat Karl Lagerfeld im Video “Saint-Tropez,” von D.J. Jean-Roch featuring Snoop Dogg. Zu sehen gibt es den eigenwilligen Kurzauftritt bei The Cut.
  • Auch wenn die Musik etwas nervig ist und die Frisuren wohl keine Nachahmer finden werden, lohnt sich der Blick auf die Chanel Cruise Collection 2013:

…Nicole

Bild Screenshot YouTube

Über Nicole

Freie Bloggerin und Autorin: Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Designer Tags , , , . Bookmark the permalink.

1 Kommentar zu Chanel Cruise, Karl Lagerfeld und die Promis

  1. Künstler sehen ziemlich schön, wenn ihre Kleider ihre Persönlichkeiten und Rollen vor der Kamera passt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>