Strawberry Cupcakes zum Muttertag

Rezept Erdbeer Cupcakes

Am Sonntag ist Muttertag und das heißt: Mama wird zumindest an diesem einen Tag verwöhnt. Für alle, die noch keine Idee haben, wie sie das anstellen sollen, haben wir ein köstliches Strawberry Cupcake Rezept, das nicht allzu kompliziert ist.

Erstmals gebacken habe ich die kleinen Erdbeerkuchen für das virtuelle Kaffeekränzchen und war sofort überzeugt, obwohl ich eigentlich eher der Schokoladentyp bin. Für den sonnigen Mai darf es aber ruhig etwas Frisches sein und deshalb passen die Cupcakes mit Erdbeergeschmack hervorragend zum Muttertagskaffee am Sonntag. Ich bin mir sicher, dass jede Mutter, sollte sie nicht gerade eine Erdbeerallergie haben, begeistert von den Strawberry Cupcakes sein wird. Ein Blümchen darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Paeonia

Alles Gute zum Muttertag, liebe Mütter!

…Nicole

Wo ich das Rezept gefunden habe, weiß ich leider nicht mehr und kann daher den oder die Erfinder/in nicht verlinken.

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Lifestyle Tags , . Bookmark the permalink.

1 Kommentar zu Strawberry Cupcakes zum Muttertag

  1. Lill sagt:

    Auch ein sehr empfehlenswerter Insider für alle cupcake-Liebhaber:
    Der miomente Backkurs. Exklusivität und viele Rezepte werden einem geboten.
    Ich hatte so viel Spass daran ;)
    Herzliche Grüße
    Lill

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>