Review: Chanel Vitalumière Aqua Foundation

Nachdem ich zahlreiche Videos meiner liebsten Makeup-Artistin Lisa Eldridge gesehen habe, ist für mich klar gewesen, dass ich eine Foundation brauche. Bisher habe ich mein ganzes Leben auf eine Grundierung verzichtet. Nun habe ich mir die Chanel Vitalumière Aqua Foundation zugelegt und bin begeistert. Nie wieder möchte ich dieses Produkt missen.

Die Textur ist leicht und verschmilzt hervorragend mit der Haut. Auch für einen ungeübten Make-up-Benutzer wie mich ist das Auftragen leicht. Da die Chanel Foundation überraschend flüssig ist, klebt sie nicht und lässt sich gleichmäßig verteilen. Beim Kauf ging es mir nicht um eine hohe Deckkraft des Produktes, sondern nur darum die Haut ebenmäßiger erscheinen zu lassen, daher empfahl mir die nette Verkäuferin die Chanel Vitalumière Aqua Foundation. Und tatsächlich erfüllt sie ihren Zweck. Meine Haut wirkt ebenmäßig, aber meine Sommersprossen schimmern immer noch durch. Zudem hat die Chanel Foundation auch einen Lichtschutzfaktor, auf den ich besonderen Wert lege. Das Make-up gibt es in verschiedenen Farbtönen, die in drei Nuancen, Neutral, Rosé und Pfirsich, unterteilt sind.

Mit Vitalumière Aqua bin ich vollends zufrieden und glücklich, dass sowohl Lisa Eldridge als auch die kompetente Verkäuferin mit ihrer Empfehlung goldrichtig lagen. Meine erste Foundation ist perfekt und ich habe nicht vor, diese wieder herzugeben. Damit steht für mich fest: Chanel macht nicht nur atemberaubende Kleider, sondern auch hervorragendes Make-up. Wer sich Chanel Vitalumière Aqua genauer ansehen möchte, kann sie hier finden.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Beauty Tags , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>