Fashion News: Frühlingtrends, Fashion Influence, John Galliano

  • Der Frühling steht in den Startlöchern. Was wir tragen werden und an welchen Trends 2012 niemand vorbei kommt, wurde bereits auf den Schauen im letzten Jahr gezeigt. Zur Erinnerung hat Fashionlogie die besten Trends für den Frühling 2012 noch einmal zusammengefasst. Mit dabei Pastellfarben, runde Schultern sowie weiße High Heels.
  • Dass Anna Wintour zu den einflussreichsten Personen der Modewelt gehört, ist den meisten spätestens seit der “Der Teufel trägt Prada” bekannt. Wer außer der Vouge Chefredakteurin in der Mode die Richtung vorgibt, verrät der Telegraph in der Liste der 25 mächtigsten Menschen in der Mode.
  • Während immer noch über seine Nachfolge bei Dior diskutiert wird, ist es um John Galliano selbst inzwischen still geworden. Derek Lams Weggang von Tod’s heizt nun die Gerüchteküche neu an. Trotz eines Dementis der Chefetage halten sich Spekulationen, dass John Galiano mit Tod’s in Verhandlungen steht. Fashionista weiß mehr.

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Mode Tags , , , . Bookmark the permalink.