Grazia Style Jury: Ich bin dabei

In jeder Ausgabe der Grazia werden von drei Modebegeisterten die Looks von vier prominenten Damen bewertet. In der Ausgabe Nr. 6 bin ich in der Style Jury. Zu kritisieren gab es ein farbenfrohes Outfit von Jessica Alba, meinen liebsten Look von Kirsten Dunst in Stella McCartney, das dunkelblaue Ensemble von Anne Hathaway sowie das sexy Lederkleid von Rosie Huntington-Whiteley.

Da ich täglich viele Outfits von Stars sehe und bewerte, war die Style Jury ein Heimspiel. Dennoch ist es natürlich wunderbar, dass eigene Foto und die Kritik in einem Magazin abgedruckt zu sehen. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings: Statt meinen Beruf zu nennen, schrieb das Magazin lediglich “Grazia-Leserin”. Schade.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Mode Tags , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>