DIY Uhr: Schuhhimmel

Uhr, Schuhe, Christian Louboutin

Selbstgemachte Geschenke sind immer etwas Persönliches. Der Schenker hat sich viele Gedanken gemacht, Zeit und Mühe investiert. Daher freue ich mich sehr über etwas Gebasteltes und verschenke gerne auch DIYs.

Nicole hat sich für meinen Geburtstag etwas Besonderes ausgedacht. Sie bastelte eine Uhr, auf der ein wahrer Schuhhimmel abgebildet ist. Statt der Zahlen verschönern Bilder von Christian Louboutin Schuhen das Ziffernblatt. Unter anderem sind dort auf Sechs Uhr auch die Alex Pumps zu finden. Bei jedem High Heel schlägt mein Herz höher und gerne würde ich alle Schuhe mein Eigen nennen. Aber die hübschen Treter erfreuen mich natürlich auch auf der schicken Uhr, die im Übrigen ganz hervorragend funktioniert. Da Weihnachten vor der Tür steht, ist dies vielleicht eine Geschenkidee für einen Eurer Lieben.

Nochmals mein herzliches Dankeschön für dieses zauberhafte Geschenk.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Lifestyle Tags , , , , . Bookmark the permalink.

5 Kommentare zu DIY Uhr: Schuhhimmel

  1. T. sagt:

    Haha, wie cool! 1Uhr und 8Uhr gefallen mir am besten!

  2. brandy sagt:

    ich würde sie alle nehmen!
    Die Idee mit der Uhr gefällt mir sehr gut. Das ist praktisch, weil eine Uhr braucht man immer,
    gleichzeitig persönlich und auf den Empfänger zugeschnitten. So sollen Geschenke sein!

  3. Mia sagt:

    darf ich das nachmachen? das ist doch toll!

  4. Frau M sagt:

    Wow, das ist mal ne gute Idee! Für den Liebsten ersetzt man die Schuhe dann durch verschiedene Bosch oder Hilti Maschinen, oder…? ;-)

  5. Nicole sagt:

    @Frau M: Herrlich, eine großartige Idee ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>