Fashion of the 20th Century – Kalender 2012

Mode, Bilder, Jahrzehnte, Kalender 2012, Taschen2011 hat mich der “Mid-Century Ads” Kalender von Taschen zuverlässig an Termine und Geburtstage erinnert. Da ich auch im nächsten Jahr nicht vor habe, meine Termine elektronisch zu erfassen, sondern sie weiterhin ganz old fashioned mit dem Kugelschreiber festhalten will, liegt für 2012 bereits der “Fashion of the 20th Century” Taschen Kalender parat.

Wie schon die alten Werbekampagnen begeistern mich auch die Fashion Bilder. Einige der Fotos sind heute beinahe so berühmt wie die prominenten Gesichter, die sie zeigen, andere wiederum verleiten zum Schmunzeln. Der Fashion Kalender mit der gelungenen Mischung aus Fotos und Zeichnungen ist gleichzeitig eine kleine Zeitreise durch die Modekampagnen von 1914 bis 1999. Als Wochenkalender bietet er natürlich auch ausreichend Platz zum Festhalten wichtiger Daten.

Revlon La Dolce Brooke Shields für Calvin Klein

Zu kaufen gibt es den “Fashion of the 20th Century” Kalender 2012 bei Taschen und bei Amazon – übrigens nicht nur als Diary, sondern auch als Abreißkalender.

…Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin des Romans 'Augenblicklich ewig'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode oder arbeitet an ihrem nächsten Buch.
Veröffentlicht in Lifestyle Tags , . Bookmark the permalink.

1 Kommentar zu Fashion of the 20th Century – Kalender 2012

  1. Alice sagt:

    wundervoller kalender, ich möchte solche haben ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>