DIY Schuhe: Glitzerabsatz

Absatz, DIY, Glitzer

Als ich vor einigen Jahren nach Hause kam, blieb mir beinahe das Herz stehen. Meine liebe Izzy kaute fröhlich auf dem Absatz meiner Stiefeletten herum. Sie wegzuschmeißen brachte ich nicht übers Herz. Tragen konnte ich die ruinierten Schuhe aber auch nicht und so fristeten die bequemen Treter ihr Dasein im Schuhschrank. Bis Katja in dieser Woche mit einer tollen DIY Idee meine Schuhe retten sollte. Die Lösung war eigentlich ganz einfach: Glitzer heißt das Zauberwort.

Doch anders als in ihrer Anleitung habe ich meinen Absatz erst mit schwarzen Klebeband umwickelt und dann mit Glitzerkleber bestrichen. Nachdem alles gut getrocknet ist, kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Zudem sind die Kosten minimal und der Aufwand gering. Also perfekt für eine wenig begabte Bastlerin wie mich.

Glitzer, Absatz, Stiefeletten

Den Altagstest haben meine Stiefeletten bisher noch nicht angetreten, aber ich mir sicher, dass meine neuen, alten Schuhe diesen mit Bravour meistern werden.

…Stephanie

Über Stephanie

Freie Bloggerin und Redakteurin: Liebt Mode, Filme und die schönen Dinge im Leben. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, berichtet sie aus der Welt der Stars.
Veröffentlicht in Mode Tags , . Bookmark the permalink.