Met Gala 2010: Style Watch

Met Gala 2010
Unter dem Motto American Woman fand gestern im Metropolitan Museum New York die alljährliche Met Gala statt. Da sich dort jeder zeigt, der modisch etwas auf sich hält, ist kein Roter Teppich spannender als der der Met. Und so haben wir uns heute schon in aller Frühe durch die Bilder der Stars und Sternchen geklickt, um unsere Favoriten auszumachen.

Es gab viele gut angezogene Prominente, einige bezaubernde und leider auch ein paar modische Fehlentscheidungen. Als unsere absolute Favoritin haben wir schließlich Kate Bosworth ausgemacht. Das Valentino Kleid ist traumhaft und ihr Look von der Frisur über die Clutch und die Schuhe einfach perfekt. An Platz zwei liegt für uns Marion Cotillard, die zwar durch unsere hingebungsvolle Verehrung ohnehin immer einen Beliebtheitsvorsprung hat, aber in dem Dior Kleid auch einfach wundervoll aussieht.

Ebenfalls aufgefallen ist uns Sarah Jessica Parker, die sich für die Met Costume Institute Gala in Carrie Bradshaw verwandelt hat und ein ähnliches Halston Kleid wie in Sex and the City 2 trug. Das Zac Posen Kleid von Doutzen Kroes war vielleicht nicht das schönste der Gala, aber sicher das größte Tutu, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Ebenfalls zum Tüllrock gegriffen hat Anne Hathaway und sah mit dem weniger voluminösen Rock deutlich weniger aufgeplustert aus.

Das schönste Paar auf dem Roten Teppich waren eindeutig Jude Law und die bezaubernde Sienna Miller in Pucci. Mit ihnen  konnten andere wie Justin Timberlake und Jessica Biel nicht mithalten, besonders weil uns bei Jessicas Ralph Lauren Kleid nicht klar ist, ob es so aussehen soll oder einfach nicht richtig sitzt. Aber über die Fehlgriffe zu urteilen, überlassen ich lieber anderen und fragen stattdessen Euch: Wer war Euer Favorit auf dem Roten Teppich?

…Nicole

Über Nicole

Freie Bloggerin und Autorin: Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Star Style Tags , . Bookmark the permalink.

2 Kommentare zu Met Gala 2010: Style Watch

  1. Sarah sagt:

    Mir haben Jennifer Lopez, Emma Watson und Lily Donaldson am besten gefallen!

  2. Miri sagt:

    Traumroben! Ich will auch mal auf so ‘nen Event (alleine schon wegen der Kleider *hihi*)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>