Fund der Woche: Lady Blog

Herr mit Zylinder und Dame mit Hut Unser Fund der Woche ist ein ganz neuer Stern am Bloggerhimmel: Lady Blog. Entdeckt habe ich das Weblog nur zufällig, war aber sofort begeistert. Ein Blog über Stil, nur für Ladys, das ist neu und spannend.

Die Autorin Daniela, Sprachwissenschaftlerin sowie Jane Austen und Audrey Hepburn Fan, begrüßt ihre Leser mit den Worten “Unsere Welt wird immer schneller, bunter, unbegreif­licher. Trotzdem, oder gerade deshalb, erleben Stil und Etikette eine Renaissance. Tipps für Alltag und Berufsleben gibt der Lady Blog – der erste deutschsprachige Stilblog für die Frau.”

Und so findet man auf ihrem erst im Februar 2010 gestarteten Blog neben wundervollen Zitaten wie “Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.” und vielen Tipps und Anregungen rund um Etikette und Benehmen bisher auch stimmungsvolle Bilder und den bezauberndsten Regenschirm, den ich je gesehen habe. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge auf dem Lady Blog und finde, dass Stil, ein bisschen gutes Benehmen und ein Hauch von Mary Poppins niemals schaden können.

…Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin des Romans 'Augenblicklich ewig'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht für Streetrunway unterwegs ist, betextet sie Online Shops und Magazine im Bereich Mode oder arbeitet an ihrem nächsten Buch.
Veröffentlicht in Lifestyle Tags , . Bookmark the permalink.

4 Kommentare zu Fund der Woche: Lady Blog

  1. Vorsicht, reizend! sagt:

    Danke für diesen wunderbaren Tipp. Der Blog ist wirklich zauberhaft!

  2. Jana sagt:

    Das ist wirklich ein toller Fund!

  3. Ein Blog der das Lady-Sein kultiviert!

  4. alistair sagt:

    very very interesting post, what a meaning efforts here,awesome.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>