The Sartorialist – Mode für Leseratten


Die meisten werden es schon gesehen haben: Das Blog von Scott Schuman – The Sartorialist erscheint als Buch. Die Meinungen darüber gehen in der Bloggerwelt auseinander. Einige halten es für einen Ritterschlag, es von der online Welt zwischen zwei Buchdeckel zu schaffen, andere meinen, das Erscheinen in einem Bildband sei völlig unnötig, da die Bilder online kostenlos zu Verfügung stehen, manche glauben sogar, Scott Schuman habe sich kommerzialisieren lassen und damit selbst verraten. Wir möchten das Ganze weniger kritisch sehen und freuen uns für den Sartorialist. Es ist doch ein Kompliment und schön zu sehen, wie weit der Einfluss der Bloggerwelt mittlerweile reicht. Außerdem glauben wir, dass das Buch ein echtes must have für jeden Modebegeisterten ist, da es im Gegensatz zu Blogeinträgen, die gelöscht oder verschoben werden, ein einmaliges Zeitzeugnis der Modekultur ist und sich darüber hinaus wunderschön im Bücherregal oder auf dem Wohnzimmertisch macht. Für alle, denen das Taschenbuch nicht reicht, gibt es auch eine gebundene Ausgabe. Beide erscheinen am 03.09.2009 und sind jetzt schon bei Amazon vorbestellbar: Scott Schuman: The Sartorialist

…Nicole

Über Nicole

Bloggerin und Autorin von 'Augenblicklich ewig' und 'Herzblick'. Liebt Mode, Bücher und ist hoffnungslos schuhsüchtig. Wenn sie nicht an ihrem nächsten Roman arbeitet, schreibt sie für Onlineshops und Magazine im Bereich Mode.
Veröffentlicht in Mode Tags , , . Bookmark the permalink.